Eine Geschichte für jeden Anlass ...

Geschichten können Trost spenden, unterhalten, erfreuen, überraschen, heilen, glücklich machen, nachdenklich stimmen, Impulse geben, versöhnen und noch vieles mehr!

 

Du wolltest schon immer Hauptdarstellerin oder Hauptdarsteller in einer Geschichte sein?

 

Du suchst ein ganz besonderes Geschenk für jemand, der dir am Herzen liegt, für einen Krankenbesuch, für ein Jubiläum, um eine Familienanektdote festzuhalten, zur Versöhnung, weil du jemanden eine ganz besondere Freude machen willst, weil du dich unbedingt entschuldigen musst, weil du jemanden aufheitern möchtest oder einfach so?

 

Dann lasse dir von mir eine Kurzgeschichte schreiben, mit dir oder jemand deiner Lieben als Protagonistin oder Protagonist!

 

So geht es:

Du sagst mir, wer die Hauptrolle in der Geschichte spielen soll. Du wählst zwischen den Genres Historisches, Fantasy, Krimi, Erotik oder Realität.

Wenn du magst, kannst du Vorgaben für die Geschichte machen.

 

Du überweist mir das Honorar, das du für angemessen hältst. Bedenke dabei, wieviel Zeit es kostet, eine Geschichte zu schreiben. Sobald das Geld eingegangen ist, lege ich los und innerhalb von drei Wochen bekommst du deine Geschichte, die zwischen drei und acht Seiten lang ist, elektronisch zugesandt.

Du kannst die Geschichte dann grafisch gestalten, mit Bildern schmücken, ausdrucken oder drucken lassen.